MGB 0.6.9.3
11 Einträge auf 2 Seiten
   1   

11 » Petra Weber aus Kronach
Hallo Heidi, ich möchte dir ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest wünschen. Erholsame Tage - Ausruhen - Entspannen!!
Wir verreisen wieder mal bis Mitte Januar. Ich melde mich dann um mit dir einen "Bambergtermin" zu vereinbaren.

Alles Liebe und viele Grüße Deine Petra

10 » Dietmarso
Hallo,
das Gästebuch funktioniert jetzt wieder!

Ich wünsche allen ein Frohes Weihnachtsfest!

Der Administrator

9 » Jacqueline
Hallo Heidi, bei deinen Terminen ist ein Fehler aufgetreten.. im Plan steht Dienstag der 09.10.12 im Anhang steht allerdings Donnerstag der 09.10.12 , es geht um den Vortrag "Mein Kind fällt auf und das ist auch gut so".. Guck mal nach.. Grüße JAcqueline

8 » Michele Javanshir
Heidi, Jezt moechte ich gleich besuchen und eine Klasse nehmen!Der Spruch "Entspannt und motiviert gehts wie geschmiert! -- Das gefaellt mir... Das eine Bild von dem Teich ist sehr schoen. Das ist neu seid dem ich bei Euch war. "Your website is wonderful and professional." Ciao!

7 » Marlene
hallo Heidi, wie geht es Dir ? Schöne Themen im Mai u. Juni, Viele Grüße Marlene

6 » Ottilie
Das ist ja mal super, was Du da aufgebaut hast!!!! Ich bin begeistert von deiner Seite und von Deiner Vision.

5 » Bernhard Lang
Herzlichen Glückwunsch für den gelungenen Tag mit Kindern und Erwachsenen. Die liebevolle Atmosphäre spürt man in jedem Winkel des Anwesens. Im Garten, Scheune, im Hort, einfach überall. Da möchte ich gerne noch mal ein Kind sein. Lieben Dank und alles Gute

4 » Manuela Hutterer
Liebe Heidi, vielen Dank, daß du dein Wissen und deine Erfahrungen weitergeben möchtest. Es herrscht eine wunderbare Atmosphäre und ich gehe gestärkt nach Hause. Kann ich nur weiterempfehlen!

3 » Alexandra Täuber
Glückwunsch zu Deiner Homepage. Viele Grüsse von den Täubers

2 » Lisa
Hallihallo Mutter, ich dachte, ich lass' auch mal einen kleinen Gruß hier. Ist echt schön geworden deine Homepage deine Lisa
   1   

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2019
mgbModern Theme by mopzz