bild_top1
bild_top2
bild_links
 


Eltern stärken und Kinder stärken!

Da ich selbst über 30 Jahre Kindergartenleitung, Leitung eines „Netz für Kindes“ war und jetzt Leitung eines Hortes bin, weiß ich, wie wichtig es ist die Eltern mit ins Boot zu holen.

Es geht nur gemeinsam!
Alle an der Erziehung der Kinder Beteiligten arbeiten zusammen.
Jeder gibt sein Bestes! Dieses „Beste“ darf liebevoll angeschaut, angenommen und wieder mit neuer Energie versorgt werden,
und ... und ... und ...
Alle Eltern stoßen auf die gleichen Herausforderungen!
Gemeinsam ist es leichter sich mit ihnen auseinanderzusetzen ...


Hierzu biete ich an:

  • Elterntraining in Kindertagesstätten:   -> Anschreiben und -> aktueller Flyer  zum Anklicken!
  • Elternabende für Kindertagestätten   -> Themenauswahl Elternabende
  • Kurzweilige Vorträge zu wichtigen Lebensthemen   -> Themenauswahl Vorträge
  • bild_rechts